site_top

Hochzeitsfotografie und -videografie

"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemanden, um es mit ihm zu teilen."

hochzeit-100


Als Fotograf gibt es für mich nichts Schöneres, als Eure Hochzeit mit meinen Kameras begleiten zu dürfen und sie für Euch für die Ewigkeit einzufangen.

Die besonderen Momente und einmaligen Emotionen für immer in einem Foto oder Video festzuhalten, ist meine Leidenschaft als Fotograf.
Dabei bevorzuge ich, in der Hochzeitsfotografie, immer die natürlichen und möglichst wenig gestellten Aufnahmen.

Dieser eine besondere Tag, Eure Hochzeit, auf den ihr so lange gewartet habt, wird so schnell an Euch vorübergehen.
Und erfahrungsgemäß werdet ihr manch Witziges und Spannendes erst im Nachhinein über die Fotodokumentation erfahren.

Last Eure Erinnerungen an diesen besonderen Tag noch nach Jahren wieder aufleben, durch meine Hochzeitsfotografie im Reportagenstil ist das möglich.

"Hochzeitsfotografie wie sie eben sein soll".

Sucht Euch ein Gesamtpaket aus, das wir dann gemeinsam in einem Vorgespräch an Eure indivduellen Wünsche anpassen können.



Basic



bis zu 3 Stunden



Trauung
Gratulation
Sektempfang
Gruppenbilder



professionelle Bildbearbeitung
Bilder auf USB-Stick
private Nutzungsrechte



Anfahrt bis 50 km













390,-- Euro



Premium



bis zu 6 Stunden



Zeremonie
Gratulation
Sektempfang
Gruppenbilder
Familie
Brautpaar



professionelle Bildbearbeitung
Bilder auf USB-Stick
private Nutzungsrechte



Anfahrt bis 50 km











590,-- Euro





Deluxe



bis zu 9 Stunden



Zeremonie
Gratulation
Sektempfang
Gruppenbilder
Familie
Brautpaar
Brauttanz



Vom Ankleiden bis zum Torte anschneiden...
Alles worauf Ihr Wert legt



professionelle Bildbearbeitung
Bilder auf USB-Stick
private Nutzungsrechte



Anfahrt bis 50 km




990,-- Euro


Der Hochzeitstag besteht mehr als nur aus der Trauung, sondern aus vielen Momenten über den Tag verteilt.
Ich begleite Euch auf Wunsch den ganzen Tag, vom Getting Ready bis in die Nacht hinein.
Hierzu gehören ebenso die Vorbereitung vor der Trauung, Schmuck und Accessoires sowie dem fröhlichen Feiern mit den Gästen danach.
Mit der Hochzeitsfotoreportage könnt Ihr diesen Tag, Bild für Bild und Moment für Moment wieder anschauen!
mobjects

Optionen & wichtige Infos

  • persönliches Vorgespräch
  • schriftlicher Vertrag
  • keine versteckten Kosten
  • mobiles Fotostudio (optional)
  • Drohnenaufnahmen (optional)
  • Videofilm (nach Absprache)
  • Beratung für Bilderdruck
  • exclusives Fotobuchs (in Leder/Leineneinband)

Als Multimediareferent mit langjähriger Erahrung habt Ihr die Möglichkeit, Bilder und Videos von Eurer Hochzeit aus einer Hand zu erhalten.
Nach entsprechender Vereinbarung erstelle ich Euren persönlichen Videofilm.
Auch ist der Einsatz meiner Drohne (wetterabhängig) für Gruppenbilder und bei einem Spaziergang des Brautpaares möglich.
Sehr gerne erstelle ich Euch ein hochwertiges und exclusives Hochzeitsalbum mit Ledereinband bzw. Leinenoberfläche (Preis richtet sich nach der gewünschten Seitenzahl).
Sämtliche Preise werden nach dem gewählten Paket und den Vereinbarungen beim persönlichen Vorgespräch in einem schriftlichen Vertrag festgehalten.
Somit kann ich Euch einen absoluten Festpreis garantieren.

hochzeit-120

hochzeit-120

hochzeit-103
Zu einem unverbindlichem Vorgespräch könnt Ihr mich jederzeit unter 0152-01779798 erreichen, Ihr/Euer Karl-Heinz Ranz


"Zitat" - am Seitenbeginn - Mark Twain